De Lütten -Yorki - van de Warnowkant

                                    Kleine Hunde - ganz groß

Dany - Lotte von Pommerania

Vater :                    Hurrican Ashley vom Mönchhof

Mutter :                  Lady-Nicy von Pommerania

geboren am 25.03.2003 - gestorben am 24.04.2016

( Und wenn Du Dich getröstet hast......wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben ! (Antoine de Saint-Exupery) )

auf Ewig meine Lottsi


Ich, Yosie,  habe sie leider nie kennen gelernt. Lotte verdanke ich aber mein Zuhause........

Wenn Lotte nicht so wunderbar, einzigartig, lieb, schmusig und doch so wachsam und manchmal auch kampfeslustig gewesen wäre... ja dann....hätten sich meine Menschen nie in meine Rasse verliebt.

Lotte, liebevoll "Lottsi" genannt, hat das Leben meiner Menschen 13 Jahre lang unendlich bereichert, sie ist so unvergessen und tief in unserem Herzen.....


dicken Knutsch in den Regenbogenhimmel für die Lottsi , unsere kleine "Gumminase"


Lieben Dank für die langjährige Begleitung und Unterstützung in der letzten Stunde an unseren Tierarzt Dr, Homann und sein Team !!!!


Zur Erinnerung noch eine kleine wahre Geschichte über das "Schicksal"

Wochenlang hat meine Familie getrauert.... eines Tages begab  sich mein Frauchen doch in das grosse www. ..... Bilder von meinen Artgenossen anzusehen... nach Stunden des Sinnlosen Irgentwas ....da war es ... ein Foto .... ein Foto meiner Hundemama.....das Foto zeigte sie nur von hinten und seitlich.......ein Stich ins Herz , ein Schrei nach Herrchen........Was war passiert ???

Meine Hundemama sah genauso aus wie unsere Lottsi.... und die Lebensgeister meines Frauchens waren wieder geweckt.... das war doch wohl ein Zeichen und so war es dann ja auch..Meine Menschen rasten in meinen Geburtsort..... Wie es sich  bei meinen Züchtern im Wohnzimmer erst herausstellte, war doch tatsächlich mein  Ur-Ur-Grossvater  mütterlicherseits auch der Papa von unserer Lottsi  :)  :)  :)

na, wenn das kein Schicksal ist  :).

..... also, wenn es die Lotte nicht gegeben hätte....